Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Unsere Rüden

 

Almansor's Rocket Man  "Crockett" 

( MCH. Almansor's Local Hero x Risa Chan's Trendily)

*30.04.2008   52cm  14,8 kg (Stand 27.04.2017) 

Myostatin Defekt (Bully-Gen) N/N (frei)                                                                                          

aus dem Kennel Almansor's in Mittenwalde/D

 

Crockett zog im Alter von 5 Monaten zu uns, als wir auf der Suche nach einem Deckrüden waren ...

aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... 

                                                                                            

Crockett ist ein absoluter Sonnenschein, er ist der ewige Lausbub - und hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, mit einer Ausstrahlung, der sogar Menschen erliegen, die mit Windhunden nicht so viel am Hut haben.

Charakterlich ebenso lieblich anderen Lebewesen gegenüber wie Éowyn - aber mit männlicher Action und Robustheit  -  er ist derjenige, der unsere Pflegehunde innerhalb kürzester Zeit aus der Reserve lockt und sie mit seiner Albernheit ansteckt (Crockett ist der Psychologe- oder auch Psycho - in unserem Rudel).

6 jährig6 jährig

 

 

 

                   

5 jährig5 jährig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Mammendorf VeteranenklasseIn Mammendorf Veteranenklasse

 

Crockett ist angekört aber mittlerweile aus der Zucht

 

Pallid Dragon Daybreak "Mini" 

(Ch.Quebelle's Arnaud x Pallid Dragon Bond's Honey Ryder)
*30.05.2016  noch nicht ausgewachsen   13,35 kg (Stand 27.04.2017)

Mini heißt er bei uns, weil er seinem Vater wahnsinnig ähnelt und er deshalb spaßeshalber einfach der Mini-Arnaud war.
Mini ist Gerhards Liebling aus diesem Wurf gewesen, von dem wir ursprünglich nicht schon wieder was behalten wollten....Aber wie schon bei Crockett: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da der kleine Mann aber so perfekt ins Rudel passt, und sich auch wirklich schön entwickelt, fragen wir einfach nicht danach. Mit Mini ist geplant, dass er seine Coursinglizenz macht - einfach einen Leistungsnachweis, dass er noch die Dinge kann, für die der Whippet im Urprung gezüchtet wurde.