Pallid-Dragon
Whippets
Unsere Hündinnen
Unser Rüde
Ausstellungen
Whippets im Leben
Support
Unser Rüde

Almansor's Rocket Man  "Crockett"

( Multi-Ch. Almansor's Local Hero x Risa Chan's Trendily)

*30.04.2008   52cm  15,65kg (Stand 25.09.2010) 

Myostatin Defekt (Bully-Gen) N/N (frei)                                                                                          

aus dem Kennel Almansor's in Mittenwalde/D

Crockett zog im Alter von 5 Monaten zu uns, als wir auf der Suche nach einem Deckrüden waren ...

aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... 

                                                                                            

Crockett ist ein absoluter Sonnenschein, er ist der ewige Lausbub - und hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, mit einer Ausstrahlung, der sogar Menschen erliegen, die mit Windhunden nicht so viel am Hut haben.

Charakterlich ebenso lieblich anderen Lebewesen gegenüber wie Éowyn - aber mit männlicher Action und Robustheit  -  er ist derjenige, der unsere Pflegehunde innerhalb kürzester Zeit aus der Reserve lockt und sie mit seiner Albernheit ansteckt (Crockett ist der Psychologe - oder auch Psycho - in unserem Rudel).

 

Crockett ist angekört und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.